Idee für einen Türkranz aus Geschenkbändern

Geposted von Roswitha Kautz am

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch eine kleine simple Selbermach-Idee vorstellen.

Ich habe für Geschenke und andere DIY Projekte eine Menge Schleifenbänder im Floristikbedarf eingekauft.

 

Windlicht Glas Herzchen

 

Unter anderem dekorieren ich gerne grosse Einmachgläser oder Gläser mit Dekorand mit Schleifen und Hängedeko

 

Windlicht glas mit Stoffherz Deko

 

- gerne kleine Herzen aus Holz oder Zink!

 

Windlicht mit Deko

 

Und wie da so mal ein wenig freie Zeit im Ladengeschäft hatte, kramte ich einen Strohkranz hervor und habe mir einige farblich pssende Schleifenbänder herausgesucht.

Diese habe ich in Stücke geschnitten - Länge muss mindesten einmal um den Kranzkörper passen und zu verknoten sein..

und los gings - sieht nicht so aus - aber es passen eine Menge Schleifen und Knoten auf diesen Kranz.

 

Kranz mit Schleifenband pink

 

Es sollte so dicht sein, das der Unterkranz nicht durchschimmert...

 

Detail Türkranz Schleifen pink DIY

 

...und ist doch ganz gut geworden ,-))


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.