Häkelprojekt neu: Herzboden oder Spirale für Einkaufsnetze und kunterbunte Topflappen

Geposted von Roswitha Kautz am

Moin ihr Lieben!

Möchte gerne mal wieder ein paar Eindrücke von meinen eigenen Häkeldesigns mit euch teilen.

Gerade bei den Netzen und den Retro Topflappen aus Omas Zeiten kann ich meine Fantasie mit einbringen.

Zum Beispiel kann ich mich entscheiden wie die Henkel gearbeitet werden sollen - oder der Boden soll hübsch aussehen..

Bei dem klassischen Rippen-Topflappen mische ich einfach Farben und Muster und damit ist jedes Set ein UNIKAT.

 

Topflappen Retro gehäkelt Tutti frutti Mix

Topflappen im Retromuster Rippe

 

 

Häkelnetz eigenes Design mit Herzboden

 

 

schöne Häkeltasche für den Einkauf oder das Büro oder Strand

 

Herzboden häkeln in multicolour Regenboden

Herzboden häkeln Einkaufsnetz

Herzboden in multicolour

Häkelnetz beige mit Spiralboden ohne Anleitung

Einkaufsbeutel gehäkelt mit Spiralboden

Spiralboden gehäkelt in beige für Einkaufsbeutel

Ich hatte begonnen nach einer Anleitung zu häkeln - die war aber dann viel zu gross für ein gutes Format - somit habe ich die Häkelanleitung stark abgeändert.

 

Kaufen könnt ihr meine Arbeiten in meinem ETSY Shop.

Zwischenverkäufe möglich...

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.